Jetzt zu den Höchster Sommer-Ferienspielen anmelden!

In Höchst geht es wieder rund- der Sommer steht vor der Tür und mit ihm ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Ab jetzt kann man sich für die ersten Ferienangebote anmelden. Zwei Wochen, vom 29.07. bis 02.08. und vom 05.08. bis 09.08., bietet das Team der Jugendarbeit für Schulkinder bis zwölf Jahre ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Alles dreht sich in dieser Zeit um kreatives Gestalten, Tanz- und Bewegung, Zauberei und andere magische Künste. Das Ferienprogramm kann sich in den nächsten Wochen um neue Angebote erweitern, es rentiert sich daher immer mal wieder auf der Webseite der Gemeinde Höchst vorbeizuschauen, oder unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram kostenlos zu abonnieren (Jugendtreff_Hoechst).

Die Teilnahme an den diesjährigen Sommerferienspielen kostet pro Woche 10 Euro. Die Teilnahmegebühr umfasst bei den ganztägigen Angeboten alle warmen Mahlzeiten, Getränke und Snacks.

Die Anmeldung erfolgt über die . weitere Informationen können bei der kommunalen Jugendarbeit Höchst unter der Telefonnummer 0162/9890488 erfragt werden. Ansprechpartnerin ist Marlene Wagner, Jugendpflegerin der Gemeinde Höchst i.Odw.

Zusätzlich sind in den ersten vier Sommerferienwochen verschiedene Ausflüge geplant. Für Jugendliche ab 12 Jahren hat der Jugendtreff an mindestens drei Wochentagen geöffnet und lädt zu verschiedenen In-/ und Outdoor Aktivitäten ein. Diese werden ebenfalls auf den benannten Plattformen bekannt gegeben.