Tanzspaß beim Jugendtreff Bad König

Am Freitag, den 17.11.2023, erlebten 13 Jugendliche vom Jugendtreff Bad König einen aktiven Tanztag bei Karim's Tanzschule in Michelstadt. Unter der Anleitung von den Tanzlehrern Karim und Alexej zeigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 9 bis 14 Jahren in 3 Stunden ihre Tanzkünste.

Das Tanzangebot, organisiert von der AWO Jugendpflegerin Viola Kuhn, bot den Jugendlichen die Möglichkeit, verschiedene Tanzschritte und Choreografien zu erlernen und zu einer Vielzahl von Songs zu tanzen. Von mitreißenden Beats bis zu rhythmischen Melodien konnten die jungen Tänzerinnen und Tänzer ihre Bewegungen zu verschiedenen Musikstilen synchronisieren.

Die Veranstaltung förderte nicht nur den Spaß an der Bewegung, sondern auch den Austausch und das Kennenlernen neuer Personen. In kurzen Pausen mit Verpflegung wurde dafür gesorgt, dass die Tanzbegeisterung aufrechterhalten wurde und die Jugendlichen genügend Energie hatten, um die Tanzfläche zu erobern.

Für weitere Informationen zu kommenden Jugendtreff-Veranstaltungen und Aktivitäten kontaktieren Sie bitte oder schauen Sie bei Instagram unter jugendtreff.badkoenig vorbei.