Kursnr.
Referentin Dorothee Klein, Dipl. Psychologin
Ort nach Vereinbarung
Teilnehmer pro Seminar min. 5 / max. 15

Die Basisqualifizierung ist Voraussetzung für die Aufnahme der Tätigkeit als Kindertagespflegeperson. Die Teilnahme ist verbindlich und kostenfrei. Sie wird voraussichtlich einmal im Frühjahr und einmal im Herbst durchgeführt. Die Basisqualifizierung startet, sobald mindestens 5 verbindliche Anmeldungen vorliegen. Die Termine werden gemeinsam von der Referentin Dorothee Klein und den Teilnehmenden vereinbart. Einige wenige Termine sind bereits festgelegt. Diese sind den jeweiligen Modulen zugeordnet. Alle Module der Basisqualifizierung sind auch Pflichtveranstaltungen für pädagogische Fachkräfte, die sich als Tagespflegeperson qualifizieren wollen!

Wir empfehlen Ihnen im Vorfeld eine der Informationsabende rund um die Kindertagespflege zu besuchen.

Die Termine für die beiden Einführungsveranstaltungen und weitere Informationen teilt Ihnen das Kindertagespflegebüro mit unter
Telefon 06061 9423-30/-34.

Falls Sie bereits eine erfahrene Tagespflegeperson sind und an einem oder mehreren Modulen der Basisqualifizierung teilnehmen möchten, teilen Sie bitte die entsprechenden Module dem Kindertagespflegebüro mit. Sobald die Termine stehen, werden Ihnen die Termine mitgeteilt.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.