FEP-Frühkindliches Entwicklungsförderungs-Programm von 4 Monaten bis 1,

10 Termine
Gebühr
90,00 € (inkl. MwSt.)
Das „Frühkindliche Entwicklungsförderungs-Programm“ (FEP®) ist eine geschützte Form von professionell begleiteten Eltern-Kind-Gruppen. Im Zentrum stehen Bewegung und die Förderung der sinnlichen Wahrnehmung des Kindes, die die Grundlagen einer gesunden Entwicklung bilden.
In kleinen Gruppen kommen wir einmal wöchentlich zusammen, um uns intensiv mit unserem Kind zu beschäftigen. Es werden alters- und entwicklungsgerecht Spiele angeboten und auch Spielideen für zu Hause mitgegeben. Zum anderen kann die Kursleiterin Fragen zum Thema "Alltag mit Kind" beantworten, dies in einer Zeit nach den Hausbesuchen der Hebamme. Der Kurs beinhaltet verschiedene Bewegungsangebote die in den unterschiedlichen Altersstufen aufeinander aufbauen. Für die Eltern bietet dieser Kurs außerdem auch eine tolle Möglichkeit zum wöchentlichen Austausch.
Mitzubringen sind: Eine Krabbeldecke und ein Handtuch.

Bei online Anmeldungen beachten Sie bitte, dass Sie unter "weitere Teilnehmer" Ihr Kind mit Namen und Geburtsdatum anmelden!

Anmeldeschluss: 18. April 2020

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.