Wie meine Mutter!? Bearbeitung der Mutter-Tochter-Beziehung

Kursnr.
20-2355-E
Beginn
Sa., 27.06.2020,
10:30 - 15:00 Uhr
Dauer
4,5 Stunden
Gebühr
40,00 € (inkl. MwSt.)
Wir und unsere Mütter: Keine andere Beziehung prägt uns so tief und birgt so viel Streitpotenzial. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist ein enges, lebenslanges Band.
Wenn Frauen Mütter werden, sehen sie ihre eigene Mutter meist nochmals in neuem Licht.
"Ich wollte nie so werden wie meine Mutter.“ Diesen Satz haben wir wohl alle schon mal gesagt oder gedacht. Um früher oder später im Stillen hinzuzufügen: „Und bin es dann doch geworden …“ Ohne Frage: Unsere erste und wohl wichtigste Beziehung ist die zu unserer Mutter. Und offensichtlich brauchen wir – irgendwann im Leben – Abstand voneinander.
Wir widmen uns in diesem Kurs dieser ganz besonderen Beziehung und beleuchten alle Facetten, die wir erleben und durchleben.

Anmeldeschluss: 17. Juni 2020

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.