AWO Soccerarena

Suchen Sie für Ihre Institution, Firma, Organisation oder für Ihren Verein nach einem besonderen Highlight für eine Veranstaltung oder ein Fest?
Dann ist vielleicht die AWO Soccerarena für Sie genau richtig.

Sie können die Arena bei uns ausleihen / mieten.
Die Arena funktioniert wie eine Hüpfburg. Aufbau - Gebläse einschalten - Spaß haben.
Auf- und Abbau sind denkbar einfach.

Die AWO-Soccerarena bietet doppelten Spaß. Sie kann wie ein Riesenkicker genutzt werden. Hier stehen Menschen an den entsprechenden Stangen und schießen den Ball aufs gegnerische Tor. Es besteht auch die Möglichkeit „Bubble-Soccer“ zu spielen. Dazu schlüpfen die Spieler*innen in große Ballons und treten so gegeneinander an.

Die Arena befindet sich in einem Anhänger. Dieser Anhänger ist bei Ausleihe am AWO Mehrgenerationenhaus (Kellereibergstr. 4, 64720 Michelstadt) abzuholen und nach Nutzung wieder hierher zurückzubringen.

Haben Sie Interesse, dann stellen Sie einfach eine Buchungsanfrage über unser nachfolgendes Online-Formular.

Ein Hinweis: Wir verleihen / vermieten die AWO Soccerarena nicht an Privatpersonen oder für private Feierlichkeiten.

Unterhalb der Reservierungsanfrage finden Sie eine Nutzungsvereinbarung und die Aufbauanleitung. Hier können Sie sich über die Vermietungsvoraussetzungen und über die Inbetriebnahme informieren.

Der Verleih ist kostenfrei – um eine Spende an den AWO Kreisverband Odenwaldkreis e. V. wird gebeten.

AWO Soccerarena reservieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der AWO Odenwaldkreis um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der AWO Odenwaldkreis die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angaben von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch oder per E-Mail an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten. Wir verweisen diesbezüglich auf unsere Datenschutzerklärung.

Aufbauanleitung Soccerarena Aufbauanleitung Soccerarena 23.01.2024 | 6,2 MiB
Nutzungsvereinbarung Nutzungsvereinbarung 23.01.2024 | 45,3 KiB

Terminüberblick

Hier finden Sie einen Überblick, wo und wann die Soccerarena bereits im Einsatz ist.

Sportfest/Vatertag

Veranstalter: SV 1960 Hummetroth e.V.
(Sportplatz 37 - 64739 Höchst/Hummetroth)

Donnerstag, 09.05.2024
(10:00–18:00 Uhr)

Abschlussfest

Veranstalter: Roman Sauer Ihr Fliesenprofi
(Höhenstraße 52 - 64720 Michelstadt)

Samstag, 15.06.2024
(10:00–20:00 Uhr)

Veranstalter: McDonald`s
(CVJM-Camp - 64720 Michelstadt)

Dienstag, 09.07.2024
(12:00–20:00 Uhr)

Sommerfest Fortuna Garde Bullau e.V.

Veranstalter: Fortuna Garde Bullau e.V.
(Fortunastraße 21 - 64711 Erbach/Bullau)

Samstag, 10.08.2024
(09:00–20:00 Uhr)

Vielbrunner Kerb