Epilepsie Selbsthilfe Odenwald e.V.

Bei der Diagnose Epilepsie stellen sich für den Betroffenen und sein Umfeld viele Fragen, die der Arzt nicht immer zur Zufriedenheit aller Beteiligten beantworten kann. Die Selbsthilfegruppe besteht aus Betroffenen und ihren Angehörigen, gerne geben wir unsere vielfältigen Erfahrungen rund um das Thema Epilepsie weiter.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und kommen Sie zu einem unserer nächsten Treffen!

Die Gruppe trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr im AWO Mehrgenerationenhaus in der Kellereibergstraße 4 in Michelstadt zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung.

Birgit Löbig-Grosch

Mail:

Homepage:
www.epilepsie-selbsthilfe-odenwald.jimdo.com

Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Odw.

Beim Kampf gegen den Krebs braucht man Unterstützung und sozialen Rückhalt. Dabei können Gespräche mit anderen Erkrankten eine große Hilfe sein. In unserer Selbsthilfegruppe können Sie offen über Ihre Krankheit sowie alle damit zusammenhängenden Probleme sprechen, sowie sich über neue Diagnose- Therapie- Möglichkeiten informieren und Erfahrungen mit anderen austauschen. Sie können psychische Unterstützung und die Bereitschaft und Fähigkeit erlernen oder steigern, sich selbst und anderen zu helfen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und kommen Sie zu einem unserer nächsten Treffen. Die Gruppe trifft sich jeden letzten Donnerstag eines ungeraden Monats von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr im AWO Mehrgenerationenhaus in der Kellereibergstraße 4 in Michelstadt. Ist der Donnerstag ein Feiertag treffen wir uns an dem Mittwoch davor.

Georg Trautmann

Mail: