Häuser & Immobilien

AWO Mehrgenerationenhaus

Kellereibergstr. 4, 64720 Michelstadt

Im AWO Mehrgenerationenhaus befindet sich u. a. unsere Familienbildungsstätte, das Familienzentrum, das Büro der Kindertagespflege und die Schwangerenkonfliktberatung. Der Saal und der Seminarraum im Haus können auch für Meetings, Sitzungen und private Feiern angemietet werden.

Seniorenwohnanlage Michelstadt

Stadtring 166-168, 64720 Michelstadt

In der Wohnanlage in Michelstadt befinden sich seniorengerechte Wohnungen und Einrichtungen für pflegebedürftige alte Menschen. Betreiberin dieser Einrichtungen ist die AWO Senioren und Pflege Odenwald gGmbH. In der dritten Etage des Hauptgebäudes (Stadtring 168) hat die Geschäftsstelle des AWO Kreisverband Odenwaldkreis e. V. ihren Sitz.

Der Bau des Wohn- und Pflegeheims in Michelstadt wurde vom Bundesministerium für Gesundheit im Rahmen des Modellprogramms zur Verbesserung der Versorgung Pflegebedürftiger gefördert.

AWO Oberscholzenhof Brensbach

Heidelberger Str. 2, 64395 Brensbach

Im AWO Oberscholzenhof in Brensbach befindet sich ein Seniorenpflegeheim. Betreiberin dieser Einrichtung ist die AWO Senioren und Pflege Odenwald gGmbH.