Feiern Sie bei uns im Mehrgenerationenhaus

Im AWO Mehrgenerationenhaus in der Kellereibergstr. 4 in Michelstadt kann auch gefeiert werden. Wir vermieten unsere Räumlichkeiten gerne an Sie.

Egal ob Geburtstag, Konfirmation, Hochzeit oder sonstiges, der "Saal" im Mehrgenerationenhaus ist mit seinen ca. 95qm ein geeigneter Ort, um dies zu feiern. Hier können Sie folgendes nutzen: Tische, Stühle, Geschirr, Beamer, Leinwand, Musikanlage u.v.m.

Gern können Sie auch unseren Garten mieten. Hier bietens ich weitere attraktive Plätze und Möglichkeiten für Feiern und Veranstaltungen.

Vielleicht suchen Sie auch einen Raum für eine Arbeits- oder Seminargruppe bis ca. 15 Personen. Dann wäre unser Seminarraum im Mehrgenerationenhaus mit seiner Ausstattung (Beamer, Whiteboard, Tisch, Stühle etc.) vieleicht der richtige Ort für Sie.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie direkt das Formular aus, wenn Sie Interesse an einer Anmietung des Saals, des Seminarraum und/oder des Gartens haben.

Milkica Ukic

80,- €

150,- €

Vermietungsanfrage

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Sie sind gemäß § 15 DSGVO jederzeit berechtigt, gegenüber der AWO Odenwaldkreis um umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen.

Gemäß § 17 DSGVO können Sie jederzeit gegenüber der AWO Odenwaldkreis die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angaben von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch oder per E-Mail an den Vertragspartner übermitteln. Es entstehen Ihnen dabei keine anderen Kosten als die Portokosten. Wir verweisen diesbezüglich auf unsere Datenschutzerklärung.